Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Herzlich 

Willkommen auf meiner 

Homepage!

 

 

Mein Name ist Horst Franz Johann Musik. Ich bin am 28. Januar 1948 in Osterholz Scharmbeck, bei Bremen, geboren. Dort habe ich im Alter von 22 und 23 Jahren meine Prüfungenals Maurermeister, Beton- und Stahlbetonbaumeister

an der Handwerkskammer in Oldenburg abgelegt und bestanden. Nach 3jähriger Tätigkeit als Polier auf mittelgroßen Baustellebei einer Bremer Baufirma habe ich mich als Bauunternehmer selbständig gemacht.

Ich war 22 Jahre in Osterholz Scharmbeck und Umgebung tätig. Mit 45 Jahren, nach diversen HÖHEN und TIEFEN im privaten sowie im geschäftlichen Bereich, begann ich, eine innere Wandlung zu erfahren, eine Wandlung, die sehr viel mit

"Spiritualität und der Entwicklung von Heilerfähigkeiten" zu tun hatte. Ich entschied mich, meinem Lebensweg eine Wendung zu geben. Mit 48 Jahren verkaufte ich das Baugeschäft und den Grundbesitz und zog nach Hausen im Wiesental in den

Südschwarzwald.

  In der Heilpraktikerschule "VERIMEER" habe ich mich mit der Anatomie, der Physiologie und der Pathologie des Menschen beschäftigt. Ich habe während dieser Zeit auch an diversen anderen Ausbildungen wie Reiki, Edelsteinheilung,

Bachblütentherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn-Preuß, Homöopathie und Fußreflexzonenmassage teilgenommen. Während eines tiefen inneren Prozesses aber fühlte ich, dass dies nicht mein Weg war. Ich spürte, dass ich mich an den

Ursprung der Ausbildungen zurückzubegeben und dieses mit einzubeziehen hatte: das Haus und das Umfeld des Menschen. Im Januar 1997 eröffnete ich dann das

 BÜRO für GESUNDES BAUEN, WOHNEN und LEBEN.

Während dieser Zeit kam ich mit Feng Shui in Berührung. Ich begann mit Ausbildungen bei Dr. Jes T. Y. Lim. Während der letzten 10 Jahre bin ich tief in die Bereiche der Geomantie eingedrungen. Ich habe mich mit den Ähnlichkeiten des Menschen

zu seinem großen Wohnort, dem Erdball, beschäftigt. Mir wurde klar, dass wir Lebewesen die gleichen Energielinien, Energiepunkte und Kraftpunkte (Meridiane, Akupunkturpunkte und Chakren) wie der Erdball haben. Entsprechend können wir diese

Energien des Erdballs für uns nutzen und gestörte Energien und Punkte sowohl beim Menschen als auch bei der Erde wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mir ging ein Satz des Dr. Jes T. Y. Lim nicht aus dem Kopf, der sagte:"Ch'i ist die kleinste, noch nicht von uns Menschen mit Meßgeräten nachzuweisende Lebensform." Ich kam mit Menschen in Berührung, die sich mit Ch'i und dessen Aktivierung

beschäftigten. Eines der Berührungspunkte waren die von Dr. Lim hergestellten Energiekarten (Ch'i-Karten). Ein anderer Kontakt war ein Hersteller von Ch'i- Aktivierungsgeräten aus Bad Wörishofen. Nach dem Seminar "Psychologie des I GING"

in Freiburg fiel mir das Buch "Erdenergien" von Serge Kahili King in die Hände. Der Inhalt dieses Buches ließ mich nicht mehr los. Es ging dabei um Menschen, die sich unter anderem mit der Lebensenergie Ch'i beschäftigt hatten. Das mehrmalige

Lesen der Forschungsberichte von Franz Anton Messmer, Karl Ludwig von Reichenbach und Wilhelm Reich brachte mich dazu, selbst in dieser Richtung zu forschen und zu experimentieren. Es gelang mir, Energiekarten mit verschiedenen Ch'i-Stärken

und Wirkungsradien herzustellen. 

2000 führte ich Experimente mit Energiekarten und dem Trinkwasssr durch. Ich entwickelte Energiekarten, die, auf die Wasseruhr gelegt, das Trinkwasser zu Heilwasser machen. s. Button Ernergieentwicklungen. Jetzt sind die Entwicklungen so weit,

dass das Trinkwasser zu Heilwasser wird.

 Nach mehreren praktischen Anwendungen in meinem Wohnbereich, bei Heilpraktikern und bei Feng Shui-Aufträgen stellte ich fest, dass ich die Lebensenergie dem Bedarf der Menschen anpassen kann. So wird das Haus, das Geschäft, der Betrieb

zum KRAFTPLATZ. Die positiven Nebenwirkungen sind, dass sich durch die Aktivierung des Ch'is auch der Erdmagnetismus erhöht. Durch die Erhöhung des Ch'is und des Erdmagnetismus werden uns belastende Energien wie Elektrosmog,

Radioaktivität, Wasseradern, Benkerlinien, Hartmann- und Corrylinien neutralisiert.

 Im März 2004, nach einen Umzug nach Thalmassing/Regensburg, kam die Heilerpaxis dazu.

 Durch das BGH-Urteil vom 2. März 2004, durch das wir als Heiler frei arbeiten dürfen, brach ich die Heilpraktikerausbildung ab - und widmete mich meiner Berufung als Heiler.  Ich lebte und arbeitete bis März 2008 in Thalmassing/Rgb.

Hier führte ich als Freiberufler die PRAXIS fürGEISTIGES HEILEN und das BÜRO für GESUNDES BAUEN, WOHNEN und LEBEN,  Vom 01. April 2008 lebte ich wieder im Südschwarzwald, im Oberen Wiesental in Fröhnd-Hof.